Inuyasha Nachfolger?

Das soll die Tochter von Moroha sein

2 Antworten

Yashahime war dir einzigste Nachfolge Serie zu Inuyasha.

Es ist nicht bekannt ob Moroha Kinder hat, zumindest am Ende der Serie war es nicht so.

Das ist übrigens das offizielle Fandom.

https://inuyasha.fandom.com/wiki/Moroha

Alle anderen Quelle würde ich mit misstrauen betrachten. Solang sie nicht von der Autorin selbst sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

»Han’yō no Yashahime« kann man bei Crunchyroll und auf dem Crunchyroll Channel von Prime Video gucken.

DrifNo
Beitragsersteller

Es gibt irgendwie noch einen Nachfolger und ich weiß nicht wie ich ihn schauen kann

DrifNo
Beitragsersteller
@GenzoPalkia

Nein irgendwie hat Moroha eine Tochter die Asuna heißt

DrifNo
Beitragsersteller
@GenzoPalkia

Hab ein Bild reingemacht das ist Asuna

DrifNo
Beitragsersteller
@GenzoPalkia

Die meine ich aber nicht

Ich meine die von dem Bild

ChrisCat1, UserMod Light  14.08.2024, 21:27
@DrifNo

Auch mit dem Bild finde ich nichts spezifisches.

Es gibt ein spanisches Wiki wo sie eingetragen ist, dieses Wiki hat aber auch nur 12 Seiten oder so.

Ich könnte mir vorstellen das es ein Fan-Carakter ist.