Mögt ihr Inuyasha?

6 Antworten

Ich habe vom Anime nicht viel gesehen. Habe den Manga aber bis Band 47 gelesen.

Habe tatsächlich aber so lange abgebrochen, dass ich mich nicht mal mehr an die spätere Story erinnere....

Meine aber er war recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Ich habe das als Kind total gerne geguckt. Eigentlich mein liebster Anime. 🙂 Die Charakter haben mir alle gefallen, vor allem, Kagome und Sango waren toll. Und Inuyasha selbst ist natürlich auch cool. 🙂 Shippo ist niedlich. 🤗

Ich finde, dass der Anime größtenteils gut gealtert ist und auch echt tolle Musik hat. Sehr zu empfehlen.

Oder wie siehst du das? 🙂

Ja der Anime gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Mein Liebling Anime 😁

War mal mein Lieblingsanime: Inuyasha & Kagome

Ziyech  18.06.2024, 23:22

bruder bitte seit wann hast du anime geguckt HAHAHAHHA