Intro Templates-Namen einfügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal im großen und Ganzen. Solange du das Programm nicht hast womit das Template erstellt wurde, geht das nicht. Alternativen gibt es nicht. Es gibt jedoch manchmal 30 Tage testversionen, zb. Bei After Effects.

Bei Cinema 4D hingegen sieht es schlecht aus, da die testversion viele Funktionen einschränkt.

Eventuell kannst du es mit Blender und deren Templater machen wenn du keine <800€ hast

Das kommt auf die Vorlage an. Wenn es Blender ist kannst du es kostenlos runterladen. Und Ohne Problme Bearbeiten Einfach mal ein Anfänger Video ankucken dort werden meist alle Tasten Erklärt