Wie heisst das original von dem Lied "Faded"?

7 Antworten

Das hieß 'Fade' und wurde unter 'NoCopyrightSounds' releast.

DummImKopf
Beitragsersteller

Danke schön

Das ist das Original :D das Lied gibt es in vielen verschiedenen Versionen auf YouTube, "schnellere" Versionen, wie man sie aus dem Radio kennt und "langsamere" Versionen die meistens eher im Fernsehen bei viva und Co gespielt werden. Die langsamere Version ist meines Wissens nach das Original :)

Stunter  24.04.2016, 18:15

Falsch. Das Original heißt nur "Fade". Kam schon lange vor der Gesangsversion raus und ist, meiner Meinung nach, auch um einiges besser.

Das Original ist Fade von Alan Walker, das ist schon was Àlter da hast du Recht und es hatte noch nicht den Piano Part + schlechteres Mastering und Producing (laut ihm)

Haha, deine GefĂŒhl kenn ich und liegt richtig, vor etwa zwei Jahren hat Alan Walker nĂ€mlich das Lied "Fade" veröffentlicht (ist auch gratis und legal downloadbar) und das ist quasi nochmal eine neue Version mit Gesang

Ich weiß genau was du meinst mir kam das auch sehr bekannt vor.

https://youtube.com/watch?v=BLDsevolFKo  am Anfang kommt das was du meinst links sind in der Beschreibung ;)

22082000  24.04.2016, 18:17

SchĂ€tze, das Video hat nur so viele Klicks wegen dem Coverbild 😂