Intrepretiere ich zu viel oder ist das ein Zeichen?

2 Antworten

Da fehlt Kontext.

Vielleicht hat er versehentlich ein falsches Wort reinkopiert. Oder es war eben in seinen Gedanken. Aber das heißt nicht automatisch das er sich mit dir eine Beziehung wünscht. Vll schrieb er parallel mit einer anderen Frau, unterhielt sich nebenbei mit einem Kumpel über dessen Beziehung oder der Fernseher lief und hat ihn durcheinander gebracht.

Ich habe mal mit meiner Tante über meinen Partner gesprochen und gleichzeitig lief im Fernsehen eine Hochzeitssendung. Da sagte ich versehentlich Ehe, obwohl ich definitiv keine Heiratsabsichten hatte.

solche Fehler oder Fehlleistungen passieren nicht, ohne dass das gesagte oder geschriebene gerade in deinen Gedanken eine Rolls spielt.

allerdings muss ich gestehen, dass ich beim chatten nicht selten nicht nur ein Gespräch führe. Das muss also nichts mit der Person/dem Chat zu tun haben, in dem es gelandet ist.

Klingt unromantisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung