INTP trotz schlechter Noten?

3 Antworten

Der MBTI sagt nichts über Intelligenz geschweige denn Lernfähigkeit aus.

Du Depp das kein IQ Test

hab 130 daraus resultieren 1 noten, allerdings liegt es auch nicht nur sm IQ, sondern an der Lernfähigkeit

Manche lernen durchs bloße zuhören und manche eben müssen es daheim eiederholn ums zu checken

zudem sagt INTP nt glei dass du schlau bist sondern << introvertiert/inuitiv/denkend/wahrnehmend >> is nur häufiger bei intelligenten menschen def fall bei dir offensichtlich nicht

grüß gott oba moi

Mach doch einen Test, bedenke aber, das auch dieser Test kritisch betrachtet wird.

MAD00MAX
Beitragsersteller

Hab den Test schon mehrmals gemacht kommt immer etwas zwischen INTP und ENTP raus aber eher INTP

Tiffanylegtlos  20.12.2021, 20:17
@MAD00MAX

Ja, nur was ist deine Aussage?

Du lernst nicht viel, hast schlechte Noten. Dann rühren deine schlechten Noten eher vom mangelnden Lernen, als von INTP.