Intimrasur?

6 Antworten

Intimrasur ist keine Frage des Alters, sondern eine Einstellung zum Körper. Es spielt keine Rolle ob W oder M und auch ob man 12 oder 13 Jahre oder schon 70 ist. Ich selber hatte nie auch nur ein Haar im Intimbereich, da ich sofort angefangen habe mich zu rasieren. Habe es von meiner Mutter übernommen und bin heute komplett gelasert.

W 47

Nein, ich habe tatsächlich vor dort unten einen urwald zu züchten, und ihn dann als plantage zu verwenden.

Ja mache ich glatt nass rasiert. M

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh alle paar Monate mal mit dem Haarschneider drüber. Muss reichen, bin einfach zu faul.