Intimpiercings bei Mann?

3 Antworten

Es gibt noch das Dydoe Piercing welches durch den Eichelrand gestochen wird, der Stich selbst ist geringer als eine Betäubung beim Zahnarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Prinz Albert Piercing war nach ca. 4 Wochen komplett verheilt. Das Stechen ging vom Schmerzfaktor her, es war nur ein sehr kurzer stechender Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Fremulum Piercing hat paar Wochen zum abheilen gedauert. Hab's gut nen Monat täglich desinfiziert und gereinigt und nach ca 3 Monaten einen Schmuckwechsel selber gemacht.

Das stechen selber hat nicht wehgetan, war ein kurzes zwicken. Gibt noch ein sogenanntes Oetang Piercing, das geht aber durch die Vorhaut, daher stechen das nur sehr wenige Piercer. Meinte zumindest meine Piercerin.

Als Einstieg tun sich Fremulum und Prinz Albert nicht viel (Heilungszeit ist identisch, außer das man beim PA länger auf SB und Sex verzichten sollte). Beide sind aber prinzipiell Einsteiger freundlich.

Musst fürs stechen hakt 18 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing