Intimpiercing ohne Betäubung?

4 Antworten

Googel mal "Emla-Creme" oder Emla-Pflaster. Das nehmen einige bei einer Tätowierung. Ich habe sowas für mein Kind, wenn es Spritzen bekommt oder bei der Blutabnahme. Vielleicht geht das für dich auch. Aber ich weder Arzt noch Apotheker, also verbindlich nachfragen und genau recherchieren!

Normalerweise nimmt man ja ein Betäubungsspray (falls der Piercer eine Betäubung verwendet was ja längst nicht jeder macht), dieses Spray hat eine Einwirkzeit von ca 2 - 5 Minuten.

Ansonsten wäre da noch die Frage um was für ein Piercing es geht - viele Intimpiercings tun ja sowieso kaum weh...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was hast du denn vor? Das ist sicherlich von Art zu Art unterschiedlich. Man braucht dafür normalerweise keine Betäubung. Ich hab's ohne gemacht und kaum was gemerkt (PA).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

...Dafür braucht man keine Betäubung ;) Hast du ne Sedierung/Vollnarkose erwartet? Ist nicht üblich, es gibt maximal ein Oberflächenbetäubungsspray bzw. Eisspray und das macht keinen Unterschied weil es ja trotzdem DURCH die Haut muss (da kommen die für Piercer erhältlichen Betäubungsgels grundsätzlich nicht hin)

Lausemaus781
Beitragsersteller

Ach quatsch .

Ich hatte da schon mal eins und habe vorher ne Salbe (wie unten geschrieben) draufbekommen, die dann noch ne stunde einwirken musste. Deswegen irritiert mich der späte Termin.