Intimpflege?

10 Antworten

Hallo oOMaxOo,

solltest du dich für eine Intimrasur entscheiden, möchten wir dir gerne den Gillette BODY vorstellen. Er ist unser Spezialist für die Körperrasur.

In unserem Video zeigen wir auch gleich, wie es geht :-)

Viele Grüße
Dein Gillette Team

oOMaxOo
Beitragsersteller

Wie originell gleich von Gilette eine Antwort zu bekommen, Dankeschön :)

Keines von beidem. Lass deinen Intimbereich in Ruhe. Ein-bis zweimal täglich mit klarem Wasser waschen reicht völlig, das ist die beste Pflege. Schamhaare sind normal und gesund, und rasieren fördert Infektionen.

Weder noch. Die Entfernung der Schambehaarung begünstigt die Entstehung von Feig- und Dellwarzen und ist auch aus hygienischen Gründen völlig überflüssig.

Rasur: einfach, regelmäßige Wiederholung, Haarwurzeln bleiben Waxing: Schmerzen, reizt die Haut, Haarwurzeln werden mitgerissen.

Rasur tut nicht so weh und muss man öfters machen reizt die Haut aber auch manche beharren auf babypuder