Intimhaarentferung mit dem Philips Lumea IPL?

2 Antworten

Ich hab den Philips lumea verwendet, hat gut funktioniert, absolut kein Problem. Ein klein wenig schmerzhafter ist es als beispielweise auf den Beinen, aber nicht der Rede wert.

lg

Sungirl905  11.11.2019, 20:11

Und hält das gut an? Also funktioniert und hält das Gerät was es verspricht? Bin am überlegen mir das anzuschaffen aber den Epilierer von Braun habe ich auch damals gekauft aber es hat sich herausgestellt, dass dieser nichts für mich ist. Lg

hubmonia  11.11.2019, 20:22
@Sungirl905
Epilierer von Braun

Epilierer oder IPL?

Das von Braun kenn ich nicht, aber wenn es ebenso ein IPL Gerät ist und nicht funktioniert hat, dann wird es mit dem Philips vielleicht nicht anders sein.

Am Anfang muss man schon fleißig sein und nicht gleich aufgeben.

Bei mir hat es funktioniert, ich habe seit ca 7 Jahren praktisch keine Haare mehr

Hallo Vanessahshs,

ich besitze zwar erst seit kurzem ein ähnliche Gerät (von slik'n), aber die Anleitung dürfte ähnlich sein. Laut Bedienungsanleitung sollte man das Gerät für den Intimbereich nicht verwenden. Klar, die Haut ist dort empfindlicher.

Ich habe es trotzdem gemacht und keine großen Probleme festgestellt.

Lieben Gruß

clown999