Wer hat Erfahrungen mit dem Lumea IPL Haarentfernungssystem von Philips gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die Heimgeräte. Die haben viel zu wenig Leistung, um eine Wirkung zu erzielen. Nicht umsonst müssen professionelle Studios, die mit solchen Geräten arbeiten, eine eigene Ausbildung und Zulassung haben. Wenn Otto-Normalverbraucher so unbedarft an ein hochgepulstes Laser- oder IPL-Gerät rangelassen wird, gäbe es schlimme Verletzungen.

Ja sehr gute sogar. Dein Beitrag ist ja nun auch schon etwas älter. Ich bin haarfrei seit gut 2 Jahren. Ganz selten spriest dann doch noch mal ein Haar.

https://i-haarentfernung.de/ipl-haarentfernung-2/ Guck mal hier, da siehst du die aktuellen Modelle von Philips und aber auch Braun. Ich würde dir aber zu den teureren raten, diese sind qualitativ schon besser