Intimhaare wohin?

4 Antworten

abfalleimer, keinesfalls ins klo oder gar ins abflußrohr der dusche/badewanne

Einmal das Grobe in den Müll. Ab dann sind's bei regelmäßiger Rasur alle 1-3 Tage ja nur noch Stoppeln im Rasierschaum. Die nimmt der Abfluss mit.

Hallo Fynnii541,

Haare können den Abfluss verstopfen. Lege über den Abfluss ein Haarauffangsieb. Die Haare entsorgst du dann im Mülleimer!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich beim morgendlichen Duschen. Der Abfluss war noch nie verstopft gewesen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung