Intimhaare mit Pinzette entfernen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du das machen, aber dann mal viel Spaß. Das dauert ewig und bei jedem einzelnen Haar hast Du Schmerzen. Beim Wachsen hättest Du nur ein einziges Mal Schmerzen und beim Rasieren gar keine.

Du musst aber dafür sorgen, dass Du das jeweilige Haar mit der Pinzette wirklich direkt an der Haut greifst und das Haar dann langsam unter kontinuierlichem Zug herausziehst. Wenn Du das nämlich ruckartig machen würdest, besteht die Gefahr, dass Dir das Haar abbricht und da ist die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung groß. Beim Wachsen ist es okay, wenn man das ruckartig macht, weil da ja auch wirklich das komplette Haar gezogen wird. Das geht mit einer Pinzette nicht, weil Du ja nur eine einzige Stelle hast, wo Du das Haar greifen kannst. Daher musst Du da die Haare anders und langsamer ziehen und nicht ruckartig wie beim Wachsen. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie ich das anders beschreiben sollte.

Ich würde alleine wegen der Anzahl der Haare nicht auf solche Ideen kommen, aber wenn es Dir damit besser geht ... warum nicht!?

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das nicht machen, weil jedes einzelne Haar rauszuziehen ist echt zu viel. Wenn du das mit der Pinzette kannst, schaffst du wachsen erst recht. Du gehst halt und lässt es dir professionell machen (kannst ja auch mit wenig anfangen) oder von jemandem in deinem Bekanntenkreis und danach kannst du da auch schon eher was nachwächst immer rauszupfen. Aber für den Anfang geht das nicht mit der Pinzette, jedenfalls nicht im ganzen Bereich, sondern nur die Bikinizone ein bisschen

Das tut sehr weh, jedes einzelne Haar auszuzupfen. Die Intimrasur ist besser. Dabei musst du auch aufpassen, dass keine emfpfindlichen Teile deiner Pussy verletzt werden.

Kann man machen . Habe ich auch schon einmal ausprobiert. Es dauert aber ziemlich lange bis man fertig ist. Es tut auch ziemlich weh. Beim Waxing oder Epilieren geht es schneller und tut genauso weh. Der Vorteil gegenüber rasieren ist, es bleibt länger kahl und glatt. Lasern wäre auch noch eine Alternative.

Dad kannst du schon machen, nur tut es wirklich mehr weh als man erwartet.

Wenm du es wirklich durchziehen willst, zieh die Haare in Haarwuchsrichtung raus. Das beugt eingewachsenen Haaren vor, ist weniger schmerzvoll und du ziehst viel wahrscheinlicher das ganze Haar heraus.