Intimfrisur 2020?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Komplett Rasiert 64%
Natur 13%
Gestutzt 10%
Muster 10%
Landing Strip 3%
Triangle 0%
Bikini 0%

9 Antworten

Komplett Rasiert

Hi hallo,

Ich bin immer komplett rasiert von oben bis unten. Ich mag das am liebsten und das sieht auch am besten aus finde Ich. Ich hab nur Haare auf dem Kopf sonst keine am Körper.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Landing Strip

Trage ich seit meinem 20. Lebensjahr und werde ich auch so beibehalten, egal was gerade Trend ist.

Komplett Rasiert

Ich finde Intim 'Frisuren' voll ekelhaft. Sieht einfach komisch aus und ich Check nicht wozu das gut sein soll

Komplett Rasiert

bei uns im haus sind alle komplett rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ich wusste ja, dass es Leute mit Langeweile gibt, aber mir war nicht klar, dass es soooo schlimme Langeweile gibt...