Intimbereich rasieren?

3 Antworten

Ich würde lieber einen Rasierer mit 4 klingen nehmen.

Stefan325
Beitragsersteller

Alles klar 👌 danke dir !

4 Klingen Rasierer, nicht gegen den Wuchs rasieren und am besten die Haut vorher Nass machen in der Dusche und straffen, damit es einfach ist und dann solltest du auch keine Pickel mehr bekommen.

Stefan325
Beitragsersteller

Nein danke , habe mich für den Intim Enthaarungscreme entschieden!

Hallo ich kann dazu nur sagen, dass ich in 83 Jahren nur 1X rasiert war und somit jetzt seit ca. 70 Jahren einen Busch habe und das bleibt auch so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan325
Beitragsersteller

und es kratzt auch im Intimbereich nicht ?