Intim Bereich rasieren wenn man zum Hautarzt geht zur Fleckenkontrolle?

2 Antworten

Mein Pipiarzt (weis ned wie man den nennt) sagt immer Haare sind Bakterienschleuder. Geh lieber mal davon aus das er die Hose so weit runterzieht wie möglich. Würde mich Rasieren geht ja recht schnell.

Ich denke da macht Dein Arzt sich keine Gedanken drüber . Ob Du dich rasieren möchtest oder nicht bleibt Dir selbst überlassen ..wenn Du das sonst auch machst .mach es ..wenn nicht . Dann nicht . Lg