Intervallfasten eine gute Idee?

4 Antworten

Jeder mensch ist anders und so auch jeder Körper.

Was für den einen die Erfüllung ist , ist für den anderen sein Untergang

Es auszuprobieren schadet nicht.

Gibt Dir eine neue Erfahrung wie dein Körper reagiert

aber achte auf den Mond bei abnehmendem Mond nimmt man ab

Bei zunehmendem nicht

Yggdrasil3001  10.10.2019, 16:36

Und bei einer Mondfinsternis explodiert man ? Oder doch implodieren ?

Ich mache auch Intervallfasten seit 2 Monaten und habe schon 4 kg abgenommen. Man fühlt sich auch besser.

Ich kann es dir empfehlen.

firestorm2000  06.12.2019, 23:29

Ich habe auch 4kg geschafft. Jedoch in einem Monat und einer Woche. Naja jeder Mensch ist etwas anders :).

Da würde ich erstmal fragen wie alt Du bist aber wenn Du inder Wachstumsphase bist ( bis ca. 19 ) dann solltest Du überhaupt keine DIÄTEN halten .

2. Mit 47 kg wiegst Du wenig da solltest Du ruhig über mehr essen u kcal nachdenken . Treibst Du auch Sport dann solltest Du auf gut Trinken u genug Essen darauf achten .

firestorm2000  06.12.2019, 23:27

Ach so ein Quatsch. Ich bin 15, mache Intervallfasten und alles läuft prima!

̶f̶̶a̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶ -> Diät

Zum dauerhaften abnehmen? Eher nicht würde ich sagen.

firestorm2000  06.12.2019, 23:29

Daran merkt man, dass du dich damit so gut wie gar nicht befasst hast. Diäten enden meistens mit einem JoJo-Effekt.