Interstellar mit Vater schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sexszenen. Einfach ein super film und sicher top geeignet um ihn mit seinem paps zu gucken!

Das ist ein toller Film um den mit den Vater zusammen zu sehen.

Die Rolle des Vaters ist ein wichtiges Thema in Interstellar.

Der Film ist philosophisch, mit nicht zu viel Action

Den kannst du ohne Bedenken mit deinem Vater schauen. Wenn er etwas für Science Fiction übrig hat, wird er begeistert sein.

Peinliches ist da nichts drin. Je nach Naturbegabung und Interessensgebiet des Zuschauers kann der Film aber sehr langweilig bis unverständlich wirken.

Nein, der Film ist der Hammer, am besten auf 'nem großen TV und guter Sound bar.
Die Soundtracks von Hans Zimmer sind Hammer und allgemein ist der Film echt top.

Vllt gefällt euch auch Inception, auch ein sehr guter Film