Interstate 80 ... Sehenswürdigkeiten?

1 Antwort

Die Interstate 80 geht einmal durch die komplette USA, von daher sind die Sehenswürdigkeiten endlos. Du fährst durch Kalifornien, Nevda, dem mittleren Westen bis hin zur Ostküste.

San Francisco, Salt Lake City, Lincoln, Chicago und viele andere Städte liegen auf dem Weg. Ich habe auch schon mal daran gedacht die Interstate 80 zu durchfahren und werde das wahrscheinlich auch bald mal in Angriff nehmen.