Interrail-Route zwingend Aktualisierung wegen verpassten Zug?

1 Antwort

Hallo Anna,

ja, du musst dann deinen Trip aktualisieren. Dein Interrail Ticket ist ja kein einzelnes Streckenticket wie bei der Deutschen Bahn. Und auch bei dieser könntest du ein reguläres Ticket nur für einen Nachfolgezug nutzen, wenn du deinen Anschluss aus Fremdverschulden nicht bekommen würdest.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.

Anna1330
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, sehr hilfreich:)