Interpretiert ihr Wolkenbilder?

3 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ja, das habe ich schon oftmals beobachten können, denn manchmal sehen einige Wolken sehr skurril aus, wie ein Tier, ein Herz, eine Feder oder mit ganz viel Phantasie, wenn eine gewaltige Wolken Ansammlung es so in der Ferne erscheinen lässt, als ob dort Berge wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Wolken nicht, aber ich tue das allgemein am Tag

Also irgendwas am Tag träumen, aber in die Wolken gucke ich dabei eigentlich nicht

Nein, ich schaue Tagsüber selten in den Himmel. Nachts mache ich das lieber, wenn Mond und Sterne zu sehen sind. :-)