Interpretation wenn ein Mädchen vor mir ein anderes M. nach ihrem Aussehen bewertet?

1 Antwort

Der Hintergedanke, wo jede mit dem eigenen Aussehen und dem Aussehen der eigenen Meinung steht. Das ist eine große Sache, die, wenn auch auf andere Elemente gerichtet, Männern untereinander ebenso wichtig ist

ALEXGGT
Beitragsersteller

was genau meinst du damit ?

Haiyang  18.06.2023, 22:50
@ALEXGGT

Der Hintergedanke ist die Einschätzung von Dritten durch Freunde, um nicht nach der Einschätzung der eigenen Person fragen zu müssen, was ja wichtig zu wissen ist.