Interpretation Vers 10 vom Gedicht „Auf der Terrasse des Café Josty“ von Paul Boldt?

Und in meinem deutsch Buch werden diese Interpretationen angegeben:

2 Antworten

Ich würde so ganz nebenbei mal einwerfen, dass es weiße Fledermäuse durchaus gibt. Dann schauen dich alle an, als wärst du nicht ganz bei Verstand. Und dann erzählst du einfach von deinem letzten Urlaub in Mittelamerika. Das muss ja nicht stimmen, ist aber eine schöne Geschichte und erhöht noch den Effekt. Und wenn dann alle abwinken, knallst du einfach ein ausgedrucktes Blatt mit diesem Artikel auf den Tisch. Dann gehst du als Sieger vom Platz.
https://www.google.com/search?q=wei%C3%9Fe+Flederm%C3%A4use&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari