Interpretation: The funeral - band of horses - welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

etwas anderes 100%
drogenproblem 0%
hochzeit 0%

1 Antwort

etwas anderes

Wenn würde ich das erste nehmen. Allerdings würde ich es ändern bzw. kombinieren. Die (EX)-Freundin des Sängers hat ihn verlassen. Dann hatte sie Probleme wie einend andern Mann, welcher sie geschlagen hat etc.... Deshalb wurde sie Depressiv. Er empfindet noch etwas für sie und will sie davon abhalten sich umzubringen. Er meint aber es ist falsch. So würde ich es verstehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.Der Hund den er im Glas sieht kann Treue bedeuten dh. das er vielleicht denkt,dass er zu treu ist.LG