Internetverbindung?

2 Antworten

Mittels WLAN, schau in die Einstellungen, dort sollte eine entsprechende Option zu sehen sein. UMTS wurde in Deutschland abgeschaltet, und demnach kann das N97 nur noch in das (deutlich) langsamere 2G-Netz gehen.

SaskiaSchmit888
Beitragsersteller

Meine Frage war wie Stelle ich eine Internet Verbindung her auf dem n 97?

ein Handy selbst die gaaanz alten (ich hab einen Samsung Klapphandy.. ergonomisch mit Dunkelroten Metalldeckel. Allerdings ohne Touch. hat ca. 15 Jahre auf dem Buckel) hat zwei Funktionen on Board

  1. ins Internet gehen
  2. Telefonieren

beides über den Mobilfunk.

Du musst also rein gar nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters