Internetsperre Windows7 umgehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einmal die ip deiner mutter herauszufinden und benutz die dann :D dann kann sie nicht mehr ins internet aber du schon und solange du ihr nichts davon erzähltst denkt sie das internet ist "kaputt" :D

Diese Sperre hat gute Gründe und die kann man mit den Eltern erörtern.

Die Ip wird doch vom Provider vergeben und nicht vom PC . Also solange der Router in Betrieb ist , ist die IP immer gleich . Nur bei neuer Verbindung wird die IP dynamisch neu vergeben , es sei denn man eine feste IP . Aber wer sperrt denn da wen ? Sowas ändern kann man nur mit Administratorenrechten . Find das alles etwas seltsam .

iPhoneTuT67
Beitragsersteller

Das kann ich auch nicht so genau sagen. ich weiß nur dass es seine Mutter eingestellt hat. Und die Daten vom Router oder sowas nicht mehr weiß.

Reifenprofil  03.06.2014, 18:06
@iPhoneTuT67

Ich würd mit der Mutter reden . Wenn es eine gute sache ist mit demhochladen , dann kann die Mutter bestimmt auch mal ne Ausnahme machen und längere Zeit zulassen . Ansonsten brauch man das Administratorkennwort und Benutzername. sonst kann man wohl nichts ändern .