Internetsperre entfernen

3 Antworten

Hallo Maxito,

es ist schon eine Weile her, das ich selbst eine Fritzbox hatte aber versuche einmal in deinem Browser als Adresse fritz.box einzugeben. Normalerweise sollte dann die Benutzeroberfläche der Box starten und du kannst alle möglichen Einstellungen machen. Unter anderem auch eine Rückstellung auf Werkszustand. Das solltest du aber nur machen, wenn du alle Zugangsdaten der Providers und Kennwörter hast.

Viel Glück

also nur mal zum verständniss und wahrheitsfindung ;). deine eltern haben dir die sperre eingebaut und du willst sie umgehen/ausschalten richtig?.

frag sie ob sie dir mehr zeit geben,vieleicht sind sie garnicht so übel deine eltern.

gruss

Ja also erstmal danke für die schnellen Antworten :) @Eisguru wenn ich fritz box in meinem browser eingebe passiert garnichts :) Und @TomTiger Du liegst genau richtig :) Meine eltern verstehen das einfaach nicht die meinen 1,5 stunden reichen fürn nen 15 jährigen... Das problem ist nur, dass wir eine 1k leitung haben und ich, wenn ich irgendwas downloaden möchte/muss ich nicht mit der 1,5 stunden begrenzung hinkomme. Außerdem sollt ich mal darmit hinkommen hab ich keine zeit mehr für Online Games, Facebook etc... Eltern sind manchmal so schwer zu überreden :)