Internetseite lässt sich nicht schließen?

3 Antworten

Vermutlich ein Virus.

Hast du vielleicht einen Download abgeschlossen und diesem erlaubt eine Startseite festzulegen? Das passiert auch unbewusst, sehr oft.

Ich empfehle dir im Internet nachzugucken, was das für eine Seite ist. Ich hatte auch so einige Probleme mit sowas. In der Downloadliste könnte u. U. eine Datei mit dem selben Namen oder eine Datei vorzufinden sein, die dir einmal skurril erscheint oder auch an die du dich nicht erinnern kannst.

Besser du löscht diese Datei, lässt deinem Pc/Laptop von McAfee oder einem Anti-Viren Schutzprogramm checken und mögliche Probleme löschen/schreddern lassen.

Es gibt auch gute gratis Softwares die solche und gedownloadete Programme löschen, die McAfee nicht beseitigen kann.

Falls du eine brauchst, kann ich sie dir empfehlen.

Xexxn
Beitragsersteller

In der Download-liste konnte ich nichts finden.

NaruSakuForever  21.04.2016, 21:49
@Xexxn

Hast du Windows 8 zufällig? Dann könntest du dich oben rechts in die Schnellsuche klicken und unten dann auf Pc-Einstellungen gehen wo du dann auch die ganzen Downloads findest. Du bist im Browser oben in die Liste gegangen, oder? Da findet man in der Regel nicht das was gesucht ist.

Oder du klickst dich in den Windows-Explorer und gehst unter Computer, Lokaler Datenträger und dann in die Ordner, in denen es sich zuletzt was geändert hat. Ist das Problem seit heute? Dann wird sich heute im bestimmten Ordner zuletzt was geändert haben.

Wie gesagt, lass mal ein Anti Viren Programm durchrushen.

Pc neustarten und danach chrome installieren und explorer in den müll kloppen
Mfg

Ist die Seite deine Startseite? Sonst ein virus.

Xexxn
Beitragsersteller

Ja. Wenn ich den Internet Explorer starte öffnet sich sofort die Seite automatisch