Internetflat für handy teurer?

2 Antworten

Ich schätze da hast du was falsch verstanden ? das kostet jetzt sicher 29.99€ denn nach einer automatischen Verlängerung wird so gut wie jeder Vertrag teurer. Das passiert von ganz alleine. Die 10€ sind eher mehr und nicht weniger. Problem jetzt hierbei ist es das dein Vertrag bereits weiter läuft und du jetzt erst wieder nach ein paar Monaten kündigen kannst.

Fragesteller871
Beitragsersteller

es wurde aber nicht automatisch verlängert, ich selber habe den vertrag verlängert indem ich das angebot wahrgenommen habe für 10€

xfireNeo  27.12.2021, 13:16
@Fragesteller871

denn müsstest du ja einen Nachweis darüber haben wie die neuen Tarif Bedinungen sind, wenn du scheinbar in einen neuen Tarif gewechselt bist. Da solltest du mal in deine App oder auf deine Rechnung schauen.

Fragesteller871
Beitragsersteller
@xfireNeo

Ja ich vermute nämlich das die 20€ noch vom vorherigen vertrag sind (da ich ja auch mit handy den vertrag hatte und die laufzeit 2 jahre beträgt)

xfireNeo  27.12.2021, 13:21
@Fragesteller871

denn kann es eventuell eine letzte Abbuchung deines alten Vertrags sein, zusammen mit dem neuen. Gestaffelt auf diesen Monat.

Du solltest dir einen anderen Vertrag holen. Ich hab zum Beispiel Aldi Talk für 8€ 3 GB und Telefonieren auch dabei.