Internetdrohung?

4 Antworten

Diese droht mir jetzt, sie hat Fotos von mir...

Bei Deinen bisherigen Fragen glaube ich das sofort.

was soll ich tun ?

Kontakt blockieren und Anzeige erstatten.

Oder Du zahlst und es geht weiter, Deine Entscheidung.

Hallo,

du solltest auf keine der Forderungen eingehen und den Snapchat Account melden und blockieren.

Auch kannst du den Account auf unserer Plattform Netzmelden mit Screenshots des Chats melden und wir kümmern uns darum, dass der Account von Snapchat gesperrt und ggf. strafrechtlich verfolgt wird. Im Formular gibst du als Link https://snapchat.com/add/nutzername an.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Anonym173167
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich habe es gemacht. Sie droht mir weiter, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe solche Angst

Anonym173167
Beitragsersteller

Es kommt ein Errorcode, dass die Seite nicht gefunden wurde

Netzmelden  25.01.2023, 20:13
@Anonym173167

Diesen Link musst du in das Formular eintragen und statt "nutzername" den Snapchat Nutzernamen der Person angeben.

Anonym173167
Beitragsersteller

Was wenn sie die Fotos teilt?

Netzmelden  25.01.2023, 20:09
@Anonym173167

Wenn der Account der Person gesperrt ist, kann sie die Fotos nicht teilen. Eine Strafanzeige kann helfen, um gegen die Person vorzugehen.

Strafanzeige bei der Polizei erstatten

Kaufen, ignorieren oder Anzeige erstatten...was sonst? Andere Optionen gibt es nicht und was du machst ist dein Bier.