Hättet ihr ein Problem damit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Iiiih ja natürlich 61%
Mag ich gerne 22%
Nur von bestimmten 17%

7 Antworten

Iiiih ja natürlich

Zum Glück habe ich kein Snapchat.

Ich verschicke generell solche Fotos nicht und möchte solche Fotos auch nicht bekommen. Selbst, wenn ich mit der Person verheiratet wäre, gäbe es das bei mir nicht.

Nur von bestimmten

Was mir gefällt, behalte ich, der Rest fliegt raus. Wobei Snap nicht mein Ding ist.

Ist erstaunlich, was Frauen so schicken, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt

Ich würde ungefragt unbedingt davon Abstand nehmen, da es eine sexuelle Belästigung und damit eine Straftat darstellt.

Niemand will mit solchen Fotos von Fremden "überrascht" werden - meistens auch nicht von Bekannten.

Intime13
Beitragsersteller

Wer redet denn von ungefragt???

isilang  02.07.2023, 15:26
@Intime13

Du sprichst doch von fremden Personen.

Wenn du die fremden Personen vorher fragst, dann ist das etwas anderes

Aber davon abgesehen - Wer braucht Nackttfotos von Fremden? Das Netz ist übervoll davon.

Iiiih ja natürlich

Wenn das jemals jemand tun wird zeige ich den an, und zwar zackig

ich werde niemals solche Sachen verschicken

Iiiih ja natürlich

Habe grade wieder von einer fremden Person ein 🍌-Bild bekommen. Bin 14. und es ist sehr schlimm und verstörend

SZ1984  20.06.2024, 22:39

Hast du Anzeige erstattet?