Internetboyfriend normal?

4 Antworten

Es ist normal , solange du weißt , wer dahinter steckt. Einige könnten dich betrügen oder ein falsches Profil haben (ich will nicht übertreiben).Aber solange du keine rosafarbene Brille anhast und bemerkst , wann es definitiv zu weit geht ,finde ich es normal.

Nein ist es nicht.

Eher verstörend.

Das Leben findet draußen statt und nicht vor dem Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

ja aber dem vom internet kennst du nicht wirklich und es kann sein dass einer ein falsches profil hat

Ja ist normal

Ich und mein Freund führen schon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung und ich fand es auch immer besser so eine Beziehung zu führen, da ich Recht schüchtern bin und den Gedanken mir in echt jemanden zu suchen etwas komisch fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung