Internetbeziehung-Erstes Treffen mit 14 Jahren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Schnudelpups Weißt du, was das Leichteste ist? Du fragst sie einfach. Wie ich lese bist du schüchtern. (Kein Problem, dass sind viele Leute. Ich auch. :D) Schreib ihr einfach, dass du schüchtern bist und ein wenig Angst hast. Sie wird das bestimmt verstehen. Das ist ja euer erstes Treffen oder? Dafür braucht ihr kein Lokal oder so. Das Beste ist einfach spazieren gehen. Am besten Hand in Hand. WICHTIG: Frag nicht, ob du ihre Hand halten darfst. Nimm sie einfach. Dann geht ihr einfach 'ne Runde spazieren. Ihr müsstet euch doch eigentlich eine Menge zu erzählen haben oder? Und noch ein Tipp: Jedes Mal, wenn ich mich mit einem Mädchen treffe habe ich auch nie Ahnung, was ich dann mit ihr machen soll. Lass es einfach auf dich zukommen. Sowas kann man nicht planen. Das Treffen wird ablaufen und am Ende wird alles gut werden. (;

Schnudelpups
Beitragsersteller

Beste Antwort! :-)

Habt ihr euch noch nie gesehen? :o Dann trefft euch doch einfach direkt in der Stadt in einem Café oder so, da könnt ihr euch dann erstmal unterhalten und dann vlt. in ein paar Läden gehen oder so

1dario1  27.01.2014, 04:06

also mit 14 ist das mit nem cafe bisschen so extrem oder :o

Hallo, wie wär´s mit einem Spaziergang oder vielleicht ins Kino gehen oder heiße Schokolade trinken

lg

  1. Spaziergang aufm Land ;) :D
  2. Meinst die darf kommen? Eure Eltern sollten miteinander reden, sodass das alles klar geht!
  3. Geht doch grillen ;)

Ich war einfach glücklich wenn ich mit meinen ersten Freund zusammen war, Ort und Aktivität waren mir nicht so wichtig. Sag ihr dass du nervös bist, sie ist es sicher auch.