Internet von einem dedicadet server weiterleiten?

1 Antwort

Kann ich von einem dedi das Internet zu dem Mini pc weiterleiten.

Das Internet? Du meinst die Netzwerkverbindung, über die der Zugriff auf das Internet erfolgen kann.

Man kann vieles. Nur ist deine Ausführung derart nichtssagend, dass man gar nicht nachvollziehen kann, was du mit "will darauf ein Netzwerk betreiben" genau meinst.

Üblicherweise hast du für den Zugriff auf das Internet zu bekommen bereits ein Netzwerk, an welches du den PC einfach anschliessen kannst.