Internet Störungen Videos?

2 Antworten

Ich vermute das Problem im Handy. Bitte mache mal einen Neustart des Handys.

Zusätzlich, falls das Problem dadurch noch nicht gelöst ist, einmal den Cache der betroffenen Apps löschen. Klappt es danach wieder?

PMBDE
Beitragsersteller

Ok ich versuche das Mal. Gebe dann in ein paar Minuten Bescheid.

PMBDE
Beitragsersteller
@PMBDE

Ok also habe das Handy gerade Mal neu gestartet. Jetzt funktioniert es wieder. Danke

Woran kann das denn gelegen haben?🤔

TAaron  23.09.2022, 19:16
@PMBDE

Dann hat sich da wohl einfach irgendwas aufgehängt oder so.

PMBDE
Beitragsersteller
@TAaron

Hm OK vielen Dank auf jeden Fall

Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen. WLAN bedeutet nicht, dass auch eine Verbindung zum Internet besteht. Wenn du mobile Daten nutzt, was zeigt er denn als Verbindung an? E, EDGE, LTE, 2G, 3G, 4G, 5G?

Vielleicht ist es auch eine Einstellung am Handy. Haben andere Geräte denn eine Verbindung zum Internet? Also Tablet, TV, PC?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PMBDE
Beitragsersteller

Also ich kann ja alles im Internet machen also scheint es ja auf jeden Fall verbunden zu sein. Nur Videos laden halt nicht.

Bei den mobilen Daten hatte es LTE angezeigt.

Und ich habe jetzt mit einem anderen Handy geschaut und da laden die Videos.