internet problem?

zTNGz  12.09.2023, 17:53

Auf welcher Plattform spielst du?

akitaru
Beitragsersteller

pc

zTNGz  12.09.2023, 17:58

Erfüllt der PC die Mindestanforderungen für Rocket League?

akitaru
Beitragsersteller

ja klar ist nh 4070 und n r7 5800x drinne

1 Antwort

Öffne cmd in Windows und lasse mal für 60min einfach dauerfhaft einen Ping laufen das machst du am besten mit 2 Hosts außerhalb deines Netzwerks und mit einem Host innerhalb deines Netzwerks

z. B.

ping -t 192.168.0.1 (Am besten die IP vom Router)

ping –t 1.1.1.1

ping –t 8.8.8.8

Das machst du in 3 unterschiedlichen cmd Fenstern

Nach ca 1 Stunde drückst du in jedem STRG und C

Dann prüfst du die Ergebnisse wenn bei deinem Router der Mittelwert zwischen 1 und 30ms ist gut wenn er höher ist nutze ein LAN–Kabel bei den anderen beiden sollte der Mittelwert zwischen 1 und 70 sein sollte er höher sein kontaktiere deinen Provider

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

akitaru
Beitragsersteller

hey, dankeschön, aber hat nach 2 mal router neustarten wieder alles geklappt!