Internet Kundenservice kontaktieren als Dritter?

3 Antworten

Anschließend ist es erforderlich, dass Sie die Vertragsabteilung kontaktieren.

Aber dort werden die sich wahrscheinlich aufs Kundenservice auf der Webseite alles zu ändern.

Jedoch wird jede Veränderung als Umzug angesehen.

Jedoch ist es ausschließlich deiner Freundin gestattet, eine umfassende Vertragsänderung vorzunehmen.

In der Regel erfolgt eine Kündigung des Vertrags gefolgt von einer Neuaufnahme.

Aufgrund Ihrer Nicht-Zugehörigkeit als Vertragsinhaber wird dort keine Änderung durchgeführt.

Wenn du Fragen hast, wende dich an den Vertrieb. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Versuche es einfach, erkläre die Situation und lege die vorhandenen Daten vor. Falls Sie eine Vollmacht oder ähnliches benötigen, dann werden Sie es dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ideal wäre natürlich, wenn sie Dir eine Vollmacht erteilt hätte. Aber da Ihr Euch offensichtlich vertraut und sie Dich beauftragt hat, steht dem nichts im Wege.