Internet Kosten in Bosnien (Handy, und mit Deutscher Karte von WinSim)?

3 Antworten

eine Karte kann man auch vorab bestellen z.B.

https://www.travsim.de/reise-world-sim.html

Win Sim

  • EU Internet: Für Nutzer, die im Ausland im Internet unterwegs sein möchten, eignet sich diese EU-Option mit 100 MB Datenvolumen. Sobald er das Inklusiv-Volumen aufgebraucht hat, kann er sich weiterhin über günstige Preise für Daten Roaming freuen.
  • EU 100 + Internet: Dieses EU Paket ist ein Muss für jeden Power-Nutzer. Hier ergeben sich attraktive Konditionen zum Telefonieren, Simsen und Surfen.
  • EU-weit: Je 100 Freiminuten und –SMS sowie 100 MB Datenvolumen. Nach Verbrauch der Gesprächsminuten und SMS zahlt der Kunde nur 6 Cent für jede weitere Einheit. Sobald das Internet-Volumen verbraucht ist, folgt das CAP 30 Prinzip. Das bedeutet, dass zunächst eine Abrechnung nach verbrauchten MB eintritt, bei der man pro MB nur 15 Cent bezahlt. Nach Verbrauch von zusätzlichen 30 MB steht kostenlos ein Datenpaket mit weiteren 70 MB zur Verfügung.

https://www.winsim.de/info/roaming/roaming_gebuehren

BmW1889
Beitragsersteller

Bosnien = keine EU

Kiekschapp  02.06.2018, 11:42
@BmW1889

Win Sim hat Bosnien im Europa Paket weder in Weltzone 1 noch in Weltzone 2 gelistet, kann der geneigte Nutzer eingeloggt in der Servicewelt nachlesen oder via Kontaktformular dort erfragen

Bosnien gehört nicht zur EU und daher kein EU Roaming, die Preise findest du bei deinem Mobilfunkanbieter. Da gibt es keine Vorschriften wie teuer es max. sein darf, jeder macht seine eigenen Preise.

BmW1889
Beitragsersteller

Du meinst bei dem anbieter in Bosnien dann?

Jewi14  02.06.2018, 11:40
@BmW1889

Du redest doch von eine deutschen Karte.

BmW1889
Beitragsersteller
@Kiekschapp

Nur bestellen geht da irgendwie nicht oder?

Kiekschapp  02.06.2018, 12:23
@BmW1889

wegen Versandoptionen kannst du im Webshop nachfragen

Webshop bietet die Möglichkeit der Bestellung und! Hej Box-Pakete (Handy + SIM-Karte mit Nummer).

Für weitere Hilfe im Webshop können Sie uns unter der Gratisnummer 0800 88 888 oder per E- Mail an webshop@hteronet.ba kontaktieren .

BmW1889
Beitragsersteller
@Kiekschapp

Ah und die senden mir eine Karte dann nach Deutschland so das ich da direkt internet habe?

Kiekschapp  02.06.2018, 12:28
@BmW1889

DU fragst da an, weil es um DEINE Karte geht.... ICH mache das NICHT

Ausserhalb der EU kostet die Datennutzung 12 Euro pro MB Datenverkehr.

BmW1889
Beitragsersteller

Das sind ja mehr als nur kranke preise😂🙈