Internet im Studentenwohnheim zum zocken?

2 Antworten

nur fürs Zocken kein Problem .... solange du keine Updates machen mußt....

"WLAN" gibt es bei keinem Anbieter ;)

du kannst dir bei einem Anbieter eine "Festnetz"-Anschluß, einen Kabel-Anschluß oder einen LTE-"Anschluß" besorgen, normal bekommst du dann einen WLAN-Router dazu und hast damit dann auch WLAN

12,5 sind für das reine Online zocken ausreichend. Ich hab jetzt keine genauen Zahlen, aber probiers doch einfach mal aus.

Ein Problem wirst Du aber haben, sobald Du ein Update herunterladen musst. Je nach Spiel kann ein Update alleine schon mehrere GB groß sein. (BF1 -> 7,3 GB)