Internet hallo?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 100%
Spitze 0%

3 Antworten

  • Superspitze für einen Vertrag mit 16 Mbit/s, weil der Provider mehr liefert als versprochen (was nicht passiert)
  • Extrem mies, wenn Dein Vertrag 250 Mbit/s haben sollte und Du mit LAN Kabel am Router hängst

Insofern verstehe ich nicht, was Du aus der Umfrage für einen Erkenntnisgewinn ziehen willst, wenn Du gar keine Randbedingungen erwähnst.

Maximilian037
Beitragsersteller

Kenn mich nicht so aus mit Internet ,wollte sicher gehen das es nicht an meinem Rechner liegt.

Ob die Werte jetzt gut oder schlecht sind hängt mal von deinem Zugang bzw. Tarif ab.

Maximilian037
Beitragsersteller

Lebe im Internat, da kann ich es mir nicht aussuchen wie gut meine Internet Verbindung ist, ich nehme was ich kriegen kann. :/

Schlecht

Für ein WLAN ist das schlecht! Virallem wenn nur dein gerät Internet braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!