Internet geht nicht an?

Keineahnungg726  07.05.2023, 12:44

Was meinst du jetzt genau?

Kasra525
Beitragsersteller

Ich kann das Internet nicht an machen da ist so ein Kreuz und wenn ich drauf gehe passiert nichts

Keineahnungg726  07.05.2023, 12:47

Ach so jaa dann musst du in denn Einstellung und dann auf WLAN

Kasra525
Beitragsersteller

Das gleiche kann also kein wlan anmachen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kasra525,

was passiert denn, wenn du wie von Keineahnungg726 angesprochen, versuchst, über die Einstellungen WLAN zu aktivieren?

Was siehst du dann, bzw. was passiert genau?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kasra525
Beitragsersteller

Nix also drücke drauf passiert nix

Kasra525
Beitragsersteller

Und meon handy ist die öberflache kapput also hat kein schutz.

Telekomhilft  08.07.2023, 12:14
@Kasra525

Du kannst die Einstellungen auch ändern, in dem du in die "Einstellungen"-App gehst und dort auf Mobile Datenverbindung oder WLAN.
VG Marco P.

Mit Deinem Handy kannst Du angeblich nicht umgehen, aber einen Screenshot und Nachbearbeitung hast Du hinbekommen? Schon etwas komisch.

Dein Telefon hat eine sim-Verbindung. Was ist Dein Problem? Hast Du keine Sim-Karte eingelegt?