INTERNET FUNKTIONIERT OBWOHL FLAT ABGELAUFEN IST!

3 Antworten

Kann sein das die nachricht von deinem Handy die server von Vodafon nicht erreicht oder noch nicht erreicht hat. Hatte mal das ich bei mir plötzlich LTE hatte obwohl das nie eingebucht war

Diyar1996
Beitragsersteller

ja mein internet funktioniert super schnell obwohl mein datenvolumen aufebraucht ist

HAHA :D das passiert oft so.... kontrolliere aber trotzdem nochmal ob du wirklich nicht zahlst. Falls das der Fall sein sollte hast du Glück.

LG Tobi

Diyar1996
Beitragsersteller

hab schon geguckt, konto ist alles drauf geld und handy auch was wenn ich ne rechnungs nach hause geschickt bekomme, muss man die dann zahlen weil man ja praktisch nichts dafür kann ?

aber wenn es so bleibt warum nicht, mein internet ist sau schnell obwohl die flat abgelaufen ist^^

Zyogen  24.09.2014, 11:57
@Diyar1996
muss man die dann zahlen weil man ja praktisch nichts dafür kann ?

Meines Erachtens schon. Du weißt doch, daß die 5 Tage vorbei sind. Alles nach Ablauf der Flat kann Dir zum Normaltarif berechnet werden.

Diyar1996
Beitragsersteller
@Zyogen

hmm muss ich mal nachfrage wieso ich noch internet habe , sonst war das ja nie so

und mit meinem konto ist nicht verbunden

TobiHelper  24.09.2014, 15:50
@Diyar1996

Nein du musst gar nix sagen oder bezahlen. Wenn eine Rechnung kommen sollte dann zeigst du den legst du den abgelaufenen Vertrag vor und "wusstest" nix davon. Die können dir doch nicht einfach ne Rechnung schreiben! Selber Schuld, dann müssen die sich halt um ihre Vertragsprobleme kümmern. Du kannst da gar nichts dafür und bist vollkommen aus dem Schneider ;)

Der Post ist zwar schon ziemlich alt aber habe das gleiche Problem bei mir geht auch nichts ab nur mein Handy zeigt an das der Anbieter das anders berechnen könnte 😱