Internet Fehler 520?

4 Antworten

Internet Fehler 520?
Wie kann ich das beheben

Bist du der Betreiber der Webseite? Dann musst du schauen, warum dein Server gerade nicht antwortet / den Fehler wirft

Bist du ein Besucher, gibt dir Cloudflare doch sogar einen Hinweis, was du zu tun hast:

Bild zum Beitrag

und woher kommt das?

Da ist ein Fehler auf dem Server aufgetreten, worauf du eben keinen Einfluss hast

 - (Computer, Technik, PC)

Du kannst es gar nicht beheben, außer du bist der Betreiber der Seite.

Der Server auf dem die Seite gehostet wird ist nicht zu erreichen.
Du könntest also nur später nochmal versuchen ob die Seite wieder zu erreichen ist.

Du kannst da gar nichts beheben, da bei Dir alles in Ordnung ist.

Du nicht, der Server von denen hat ein Problem.

Probiers später nochmal