Internet Explorer scroll Probleme

3 Antworten

nutze ihn ga nicht mehr. SWIron Browser Firefox

oke? tu das ;D

Springrbua
Beitragsersteller

Hahaha ic hwusste das solche Antworten kommen :D:D
Ich verwende den IE ja nicht so häufig mich würde nur der Grund interessieren^^

Lg

Ich hab zwar keine Ahnung, aber da es IE ist, würde ich sagen, tendenziell ja. Hol dir Chrome, Firefox oder Opera. Damit solltest du besser bedient sein.

Wenn du wirklich IE behalten willst, versuch ne Neuinstallation, klingt als ob es am IE selbst liegt. Oder guck, was du für addons hast (Falls IE sowas überhaupt hat), ggf. verursachen diese die Probleme.

Springrbua
Beitragsersteller

Ich verwende den IE nur bei der Arbeit zu Hause habe ich Opera^^ Ich wüsste eigentlich nicht, dass ich Addons installiert hätte. Auch sonst habe ich nichts mit dem IE gemacht, installation ist ja bereits bei Windows selbst dabei. Das das Scrollen langsamer geht könnte eventuell an nem Update liegen, welches sich der IE ja über Windows Update automatisch mit zieht. Es ist nicht so, dass mich das so stört mich würde nur der Grund interessieren^^

Lg

Aculnay  29.05.2014, 09:38
@Springrbua

Dann ist ja gut :D Kann dir aber leider nicht sagen, woran das liegt.

Diese Frage ist lange her... Jetzt werde ich dir vermutlich nicht mehr hiermit helfen aber Versuch mal, unter den Internetoptionen, Zurücksetzen. Hierbei werden alle Cookies gelöscht, alle Addons deaktiviert und Einstellungen auf Standart zurück gesetzt.