Internet, dessen Umgang, Kosten, Sicherheit, Vertrauen und Cookies?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man, dürfte so Vieles nicht und Firmen machen es trotzdem. Der Endkunde hat aber keine Wahl als es zu nehmen oder zu lassen.

Mit dem Internet:

In Deutschland ist es langsam und teuer, aber wenn du I-Net willst, dann musst du es zahlen. Die Konzerne bestimmen über uns, regieren uns.

Es ist so. Die Politiker machen alles, damit Konzerne zufrieden sind. Viele wollen für wenig Geld nicht arbeiten, also zieht man Menschen an, die sich wie Sklaven ausbeuten lassen und den Konzernen wie die Lemminge Milliarden Gewinne einbringen.

Michael941  20.07.2024, 23:00

Danke für den ⭐

Fange einen Rechtsstreit mit Temu an. Gewinnst Du, reden wir weiter 🤣

Ost3rhas3
Beitragsersteller

😂

Ich gebe dir völlig Recht. Sie verdienen Geld mit unseren Daten und wir dürfen für Smartphone-Apps auch noch zahlen. Das ist unfair. Und nur wenig Leute haben einen Begriff davon, wie massiv die Überwachung durch Datenmissbrauch schon ist. Ich erwarte von der Politik, dass sie meine Daten schützt – aber sie tun das Gegenteil.