Internet Browser "Diese Seite ist nicht verfügbar" "ERR_CONNECTION_CLOSED"

2 Antworten

Hallo,

rufe die Seite über deine Suchmaschine neu auf, und speicher sie ab.

Vermutlich ist sie durch eine neue ersetzt worden. Somit ist auf dem Handy schon die neue.

Gruß

AtzeAlex802
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich habe trotzdem eine Frage: Was meinst du mit abspeichern? Ich habe gelesen dass man Seiten abspeichern kann um sie später offline zu lesen. Meinst du das?:)

premme  05.05.2015, 09:29
@AtzeAlex802

Genau das meine ich.

Vorgang:

Du rufst diese Seite auf,in der Leiste oben steht dann: https://.....

Nun gehst du in dieser Leiste nach rechts, zum Stern.

Auf diesem einen Rechtsklick, und du kannst nun diese Seite / Link, als Lesezeichen abspeichern.

Später, neues Tab öffnen, und über deine Lesezeichen diesen Link aktivieren.

Gruß

AtzeAlex802
Beitragsersteller
@premme

Danke für die Erklärung, die Seite ist trotzdem nicht verfügbar... ich weiß echt nicht was da los ist.

Gruß

premme  07.05.2015, 20:25
@AtzeAlex802

Hallo,

habe auch mal mit der Suchmaschine gestöbert. Habe nichts brauchbares gefunden.

Wenn es erst in letzter Zeit passiert ist, setze doch den PC mal zurück.

Es gehen keine Daten verloren.

Gruß

Es ist möglich, dass du dir Schadsoftware eingefangen hast. Lass mal das Software Removal Tool (https://www.google.com/intl/de/chrome/srt/) laufen und setz anschließend auch die Browsereinstellungen zurück.

Weiter Informationen zu dem Tool unter support.google.com/chrome/answer/6086368?hl=de

Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es mit dem AdwCleaner oder anderen Tools, um das Problem zu beheben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant für IT-Security, IT-Netzwerke & Cloud Computing

AtzeAlex802
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe die beiden Programme und Bitdefender durchlaufen lassen. Leider besteht das Problem immernoch. Mit der Seite movie4k habe ich nun auch das selbe Problem.