Internet-Bekanntschaft.... Wie Kontakt beenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bedenke,daß er vielleicht aufgeregt war.Also überdreht oder doch recht schweigsam aufgrund seiner Nervosität.Das Schreiben ist natürlich ganz anders als persönl.miteinander reden.War er dir vom Gerede her/von seinen Äußerungen/Einstellung/Meinung unsympathisch? Ich würde ihm noch eine Chance geben.Wenn es dann immer noch nicht funkt oder du ein negatives Gefühl hast,dann beende die Geschichte

lilalu81
Beitragsersteller

Sein Dialekt hat mir auch nicht so gefallen... Findest du das sehr oberflächlich?

dingsvomdach  08.11.2010, 17:42
@lilalu81

Den Mutterdialekt meines Mannes finde ich grauenhaft.Ich liebe ihn trotzdem.Oberflächlich betrachte ich es nicht:dein Herz und Verstand sagt nein,da ist nichts oberflächliches dabei.Du hörst auf deine innere Stimme und das ist sehr wichtig!

lilalu81
Beitragsersteller
@dingsvomdach

Danke für deine Antwort, sie hat mir damals sehr weitergeholfen. Aus verschiedenen Gründen kam es nie zu einem Treffen, bin erleichtert darüber. Liebe Grüße, lilalu

dingsvomdach  09.12.2010, 16:22
@lilalu81

Hallo,grüße dich! Danke fürs Sternchen und deine Rückmeldung.Wenn du erleichtert bist,bin ich es auch.Es ist gut so,wie es ist.Lieber Gruß

wenn du schon beim telefonieren eine antipatie entwickelst, solltest du nicht mit ihm treffen. sag ihm die wahrheit... alles andere wäre unfair, kindisch!

Am besten die Wahrheit...

Würde Dir doch anders herum auch lieber sein! Sag ihm doch einfach, dass du dir etwas anderes Vorgestelt hast und mit Offenene Karten spielen möchtest! Es passt nicht...

Vielleicht ist derjenige ganz nett, auch wenn die Stimme am Telefon anders rumkommt! Nur Mut!