Jemand der mir sehr wichtig ist will weniger bis keinen Kontakt mehr zu mir wie stimme ich sie um?

1 Antwort

Jetzt wurde mir von manchen Leuten gesagt ich würde dabei verzweifelt wirken und wäre denen Unangenehm und sie möchten weniger Kontakt zu mir.

Dann solltest Du das akzeptieren und sie in Ruhe lassen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich ohne die Leute überhaupt noch weiterleben möchte.

Das wirst Du ganz sicher, keine Sorge.

Abc123713
Beitragsersteller

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin jetzt 30 habe keine Freunde jedes Mal wenn ich irgendwo versuche Anschluss zu finden scheitere ich jetzt ist die einzige Person für die ich in den letzten 5 Jahren ernsthafte romantische Gefühle hatte nicht mehr gut auf mich zu sprechen ich seh einfach keinen Sinn mehr.