Interner Speicher Fotos auf Computer?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem ... das USB-Kabel hilft aber offensichtlich nicht weiter. Die SD-Karte wird erkannt, aber keine Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen, geschweige denn die Bilder aus dem internen Speicher auf die SD-Karte zu übertragen. Mit der TZ10 hatte ich dabei kein Problem und die Gebrauchsanleitung für die TZ22 hilft mir auch nicht wirklich weiter :-(

Zu der Kamera musst Du ein Verbindungskabel bekommen haben, um es an der USB-Schnittstelle des Computers anschliessen zu können.

Sieh nach so einem Kabel mit USB-Stecker!

das geht nur in dem du die Kamera per usb kabel an den PC anschließt

ja, du musst die kamera mit usb verbinden